Retouren sind innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt möglich, vorausgesetzt, dass die Schmuckstücke sich noch im Originalzustand befinden. Das bedeutet, dass auch die transparente Verpackung ungeöffnet sein muss. Nach dem Öffnen der transparenten Verpackung ist das Siegel gebrochen, und wir können das Artikel nicht mehr als Retoure annehmen. Retourkosten werden von uns nicht erstattet.

Leider ist es aus hygienischen Gründen nicht möglich, Schmuckstücke zuerst zu probieren und dann zurückzusenden.

Ohrschmuck nehmen wir aus hygienischen Gründen grundsätzlich nicht zurück.

All unsere Schmuckstücke sind aus Edelstahl gefertigt und sind alle nickelfrei, aber jeder Körper ist anders. Wir akzeptieren keine getragenen Artikel zurück, auch nicht im Falle einer allergischen Reaktion.

Wir empfehlen, Retouren immer mit einer Sendungsverfolgungsnummer zu versenden.

Bitte verpacke die Retoure sorgfältig. Auch die Schmuckkarte sollte unbeschädigt ankommen.

Wenn deine Retoursendung diese Bedingungen nicht erfüllt, senden wir sie zurück. Die Versandkosten hierfür werden nicht von uns erstattet.

Vergiss nicht, bei der Rücksendung deine Bestellnummer und/oder deinen Namen anzugeben. Es ist auch wichtig, dass Sie Ihre Rücksendeadresse angeben. Wenn nicht klar ist, von wem das Paket stammt, können wir es nicht als Retoure verarbeiten.

Wenn du einen Teil deiner Bestellung zurücksendest, wird nur der Betrag der zurückgesendeten Artikel erstattet. Beachte, dass du bei einer Bestellung von mehr als 3 Artikeln die Versandkosten als Geschenk von uns erhalten hast. Wenn die Anzahl der Artikel nach der Rücksendung unter 3 fällt, berechnen wir dir trotzdem die Versandkosten deiner Bestellung. Auch kann dein Stapelrabatt entfallen, wenn du nur einen Teil deiner Bestellung behältst.

Melde deine Retoure bitte per E-Mail an:

support@dasschmuckparadies.de

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Bitte beachten Sie! Mystery Boxen können nicht zurückgegeben werden.