Ich habe einen Fehler bei der Eingabe meiner Adresse gemacht, was nun?
WhatsAppen Sie direkt unseren Kundenservice unter +49 1520 7349274, um schnell zu handeln. Wenn Sie vor 12:00 Uhr bestellt haben, versenden wir noch am selben Werktag. Sobald Ihr Paket versandt wurde, können wir dies nicht mehr rückgängig machen.
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten?
Alle Bestellungen vor 12:00 Uhr (an Werktagen) werden noch am selben Tag versandt. In 95% der Fälle wird es innerhalb von 2/5 Werktagen bei Ihnen zu Hause geliefert. In einigen Fällen kann es länger dauern, bis zu 15 Werktagen, bis ein Paket geliefert wird. Leider haben wir darauf keinen Einfluss und können Ihnen erst nach Ablauf des 15. Tages helfen. Ist Ihre Bestellung länger als 15 Werktage unterwegs? Dann senden Sie eine E-Mail an support@dasschmuckparadies.de. Unser Kundenservice antwortet innerhalb von 3 Werktagen.
Mein Schmuck ist kaputt, habe ich Garantie?
Es tut uns leid, dass Ihr Schmuckstück kaputt ist. Wir bieten eine Garantie von 30 Tagen. Wenn Ihr Artikel innerhalb dieser Zeit kaputt gegangen ist, senden Sie bitte eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und einem Foto des beschädigten Artikels an support@dasschmuckparadies.de. Unser Kundenservice antwortet innerhalb von 3 Werktagen.
Wie schnell versenden Sie?
Alle Bestellungen vor 12:00 Uhr (an Werktagen) werden noch am selben Tag versandt. Bestellungen, die am Freitag nach 12:00 Uhr eingehen, werden erst am Montag abgeholt.
Ich habe einen falschen Artikel erhalten
Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür und möchten das Problem gerne für Sie lösen. Bitte kontaktieren Sie support@dasschmuckparadies.de. Unser Kundenservice antwortet innerhalb von 3 Werktagen.
Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten
Wir senden immer eine Bestätigungsmail. Überprüfen Sie zuerst Ihren Spam-Ordner oder vielleicht haben Sie einen Tippfehler bei der Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse gemacht.
Ich habe keine Sendungsverfolgung erhalten
Wir versenden ohne Sendungsverfolgung. Alle unsere Pakete passen durch den Briefkasten, Sie müssen dafür nicht zu Hause bleiben. Wussten Sie, dass Sie auch sehen können, wann Sie reguläre Post erhalten, wenn Sie die PostNL-App herunterladen, bevor der Postbote vorbeikommt!
Darf ich zurücksenden?
Ja, das ist sicher möglich! Prüfen Sie, ob Ihre Rücksendung den folgenden Bedingungen entspricht:
Rücksendungen sind innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt möglich, sofern der Schmuck noch im Originalzustand ist. Dies bedeutet, dass auch die durchsichtige Verpackung ungeöffnet sein muss. Nach dem Öffnen der durchsichtigen Verpackung ist das Siegel gebrochen und wir können diesen Artikel nicht mehr zurücknehmen. Rücksendekosten werden von uns nicht erstattet.
Aus hygienischen Gründen ist es leider nicht möglich, Schmuck zuerst zu probieren und dann zurückzusenden.
All unser Schmuck ist aus hochwertigem Edelstahl gefertigt und ist nickelfrei, aber jeder Körper ist anders, wir nehmen getragene Artikel nicht zurück, auch nicht wenn Sie eine allergische Reaktion darauf haben.
Wir empfehlen Ihnen, immer Artikel mit Sendungsverfolgung zurückzusenden, da wir nicht für verlorene Rücksendungen verantwortlich sind.
Wir raten Ihnen, die Rücksendung in einer angemessenen Verpackung zu versenden, wir nehmen beschädigte Artikel nicht zurück. Auch die Schmuckkarte muss unbeschädigt ankommen.
Wenn Ihre Rücksendung nicht diesen Bedingungen entspricht, senden wir sie zurück, diese Versandkosten werden dann nicht von uns erstattet.
Vergessen Sie nicht, bei der Rücksendung Ihre Bestellnummer und/oder Ihren Namen anzugeben, wenn nicht klar ist, von wem das Paket stammt, können wir es auch nicht als Rücksendung verarbeiten.
Senden Sie einen Teil Ihrer Bestellung zurück? Dann erhalten Sie nur den Betrag der zurückgesendeten Artikel erstattet. Beachten Sie, dass wenn Sie eine Bestellung mit 3 oder mehr Artikeln aufgegeben haben und Sie nach einer Rücksendung in eine niedrigere Rabattstufe fallen (weil es weniger Artikel sind), wenden wir den niedrigeren Rabatt auf die Rückerstattung an. Auch kann Ihr Mengenrabatt entfallen, wenn Sie weniger als 3 Artikel aus Ihrer Bestellung behalten.
Melden Sie Ihre Rücksendung bei uns per E-Mail an;
support@dasschmuckparadies.de. Unser Kundenservice antwortet innerhalb von 3 Werktagen.
Wir verarbeiten Rücksendungen innerhalb von 14 Werktagen nach Erhalt bei uns. Sie können selbst anhand der Sendungsverfolgung sehen, wann Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist. Sie erhalten von uns keine E-Mail darüber. Bewahren Sie die Sendungsverfolgung gut auf, bis wir Ihre Rücksendung bearbeitet haben. Nach der Bearbeitung Ihrer Rücksendung erhalten Sie jedoch eine E-Mail von uns. Wir sind nicht verantwortlich für verlorene Rücksendungen, als Absender sind Sie dafür verantwortlich.
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Das ist möglich, wenn Ihr Paket noch nicht versandt wurde. Nach dem Versand können wir nichts mehr ändern. Um Ihnen schnell helfen zu können, senden Sie uns bitte eine WhatsApp-Nachricht. Telefonnummer +49 1520 7349274.
Wie funktioniert Ihr Mengenrabattsystem?
Unser Mengenrabattsystem basiert auf der Anzahl der Artikel in Ihrem Warenkorb. Je mehr Artikel Sie kaufen, desto höher der Rabatt auf Ihren Gesamtauftragswert.
Bei 3+ Artikeln 10% Rabatt.
Bei 6 - 8 Artikeln 15% Rabatt.
Bei 9 – 11 Artikeln 20% Rabatt.
Bei 12+ Artikeln 25% Rabatt.
Beachten Sie, dass Verlängerungsstücke und Mehrfachkettenschlösser nicht als vollwertige Artikel gelten. Daher haben diese Artikel keinen Einfluss auf das Mengenrabattsystem.
Sind Ihre Schmuckstücke aus Edelstahl und nickelfrei?
All unser Schmuck ist aus hochwertigem Edelstahl gefertigt und ist nickelfrei. Dadurch halten sie lange und behalten ihre Farbe, ohne dass die Artikel Hautirritationen verursachen.